Führung der Chalets und Wohnungen

Die Agentur VFP Immobilien SA ist weit mehr als nur eine einfache Immobilienagentur.

Sie bietet ihren Eigentümern sowie wie auch ihren Mietern eine Auswahl persönlicher Services: Vermietungsmanagement, Schlüsselservice, Verwaltung, Buchhaltung, Wartung, Instandhaltung, Reinigungsservice…

Sie bietet seinen Kunden Services wie Objekt-Reinigung, Wäschereinigung, Holzlieferung, Schneeräumung, äußere Wartungsarbeiten, Erledigung von Einkäufen, Reservierungen von Taxis, Restaurants, oder Skikursen, das Kaufen der Skipässe, etc.

Gerne hilft sie im Falle von Problemen, welche es auch seien und berät ihre Kunden

welche Betriebe bei Reparaturen oder bei Wartungsarbeiten kontaktiert werden können.

Um ihren Kunden darüber hinaus zur vollen Verfügung zu stehen, bietet VFP Immobilien SA ihnen an, das Chalet und die Wohnung zu verwalten. Das erlaubt den Eigentümern sich in ihrer Abwesenheit nicht um ihr Eigentum kümmern zu müssen. Dieser Service beinhaltet die Annahme der Post, die Begleichung von Rechnungen des Chalets, der Abschluss von Versicherungen (Ausstattung), von Verträgen (Internet, Telefon, Fernseher, Alarm) oder von Wartungsverträgen (diverse Instandhaltung), Instandsetzungen bei Problemen mit den Objekten und einige weitere Verwaltungsaufgaben.